Go to Top

Lovegra Erfahrungen: 7 Frauen berichten von ihren Erfahrungen mit der Lustpille

Sabine (46): Lovegra hat mir endlich mein Lustgefühl zurückgebracht, wofür ich sehr dankbar bin! Über Jahre hinweg habe ich mir eingeredet, dass es in einer Beziehung wichtigere Dinge gibt als Sex. Aber dieser vertraute Teil der Beziehung begann mir doch zu fehlen, vor allem aber meinem Mann, der mich eines Tages auf die Idee brachte, es doch einmal mit Lovegra zu versuchen. Eigentlich stand ich potenzsteigernden Medikamenten immer etwas skeptisch gegenüber, aber die Nacht nach der ersten Einnahme hat mich wirklich umgehauen. Ich bereue es ganz und gar nicht mit Lovegra Erfahrungen gemacht zu haben!

Tanja (33): Erst dachte ich, dass meine Libido bald zurückkommen würde. Ich war noch nie sehr auf Sex erpicht und habe es oft einfach als Pflicht angesehen. Doch als mittlerweile mehr als ein Jahr vergangen war, ohne dass ich richtige Lust auf Sex verspürt habe, habe ich mir im Internet Lovegra bestellt. Seitdem hat sich mein Sexleben um 180 Grad gewandelt. Ich bin unbeschwerter und viel leichter zu erregen und habe das erste Mal in meinem Leben einen richtigen Orgasmus erlebt. Meine Lovegra Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann sagen, dass Lovegra meine Beziehung gerettet hat!

Maria (49): Als ich in die Wechseljahre kam, ließ plötzlich auch meine Lust auf Sex und Nähe zu meinem Mann nach. Ich fühlte mich unausgeglichen und hatte starke Stimmungsschwankungen. Eine Bekannte riet mir schließlich, es einmal mit Lovegra zu probieren, nachdem sie mir von ihren aufregenden Lovegra Erfahrungen berichtet hatte. Tatsächlich fühlte ich mich etwa eine Stunde nach der Einnahme ungewohnt erregt und habe eine schöne Nacht mit meinem Mann verbracht. Allerdings habe ich schon immer einen schwachen Magen gehabt und hatte am nächsten Tag mit leichten Bauchschmerzen zu kämpfen. Das war die wunderschöne Liebenacht mit meinem Mann aber in jedem Fall wert!

Christine (38): Das erste Mal habe ich mit Lovegra Erfahrungen gemacht, nachdem mich mein Mann verlassen hatte. Nach der Trennung fiel ich in ein tiefes Loch und nahm schließlich leichte Antidepressiva. Dies wirkte sich aber leider nachteilig auf meine Libido aus. Die Lust auf Sex blieb über Monate hinweg völlig aus, auch als ich meinen jetzigen Partner kennenlernte. Im Internet las ich dann in einem Forum über Lovegra Erfahrungen von anderen Frauen mit Libido-Problemen und probierte es schließlich selbst aus. Noch nie habe ich einen so intensiven Liebesmoment mit jemandem geteilt! Ich kann Lovegra nur allen Frauen mit Erregungsstörungen weiterempfehlen.

Anne (28): Leider hatte ich nie ein sehr großes Selbstbewusstsein. Ich glaube darin liegt der Grund, dass auch mein Verlangen nach Sex und anderer körperlicher Nähe eher schwach war. Darunter haben meine Beziehungen sehr gelitten und ich habe mir selbst viele Vorwürfe gemacht. Schließlich bin ich doch erst 28! Lovegra hat mir geholfen, die Barrikaden in meinem Kopf zu lösen, sodass ich mich endlich einmal richtig fallen lassen und den Liebesakt genießen konnte.

Dorothee (42): Eigentlich hatte ich immer Spaß an Sex und dies war auch immer ein wichtiger Faktor in meinem Eheleben. Aber vor ca. zwei Jahren ließ meine Lust plötzlich nach. Ich hatte nur noch Sex, um meinem Mann einen Gefallen zu tun und das manchmal unter großen Schmerzen. Darunter litt natürlich unsere leidenschaftliche Beziehung und wir distanzierten uns immer mehr voneinander. Im Internet fand ich dann Lovegra. Meine Lovegra Erfahrungen sind einfach unbeschreiblich! Endlich kam min Lustgefühl zurück und damit auch die Leidenschaft in meiner Beziehung! Nach der zweiten Einnahme verspürte ich ein leichtes Schwindelgefühl, das aber nicht lang anhielt. Lovegra werde ich trotzdem weiterhin nutzen.

Vera (54): Nach der Trennung von meinem Mann blüte ich noch einmal so richtig auf. Ich hatte 30 Jahre lang nur für die Familie gelebt. Mein Sexualleben war quasi inexistent. Kurz nach der Trennung fing ich an, mich mit einem jüngeren Mann zu treffen. Alles war sehr schön und liebevoll, jedoch wollte meine sexuelle Lust nicht so richtig aufkommen. In einer Zeitschrift habe ich dann einen Artikel über Lovegra gelesen. Zunächst war ich etwas unentschlossen und diskutierte das Thema mit meinen Freundinnen. Sie haben mich schließlich dazu ermutigt, es doch einmal zu versuchen. Meine Lovegra Erfahrungen möchte ich nun nicht mehr missen. Ich habe das Gefühl, endlich eine vollständige Frau zu sein und gehe viel selbstbewusster mit meiner Sexualität um.

,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *